Oktober 30th, 2009 by ethority - Social Media Intelligence Team

TOP 4 TWITTERLINKS

1. The Google Story als Video

www.youtube.com

Die Google-Geschichte von 1995 bis 2009 in 2 Minuten

2. Something to think about: Social Media Friends, an Oxymoron?

www.personalbrandingblog.com

Nance Rosen über den Freundschaftsbegriff in Social Media: Connections, Friends und Followers

3. Facebook und MySpace verhandeln über gemeinsame Inhalte

www.internetworld.de

Die Nachricht machte diese Woche die Runde. Als mögliche gemeinsame Inhalte werden die Bereiche Musik und Video anvisiert.

4. Bei den Webevangelisten: Die Geschichte des Internets an einem Tag

www.webevangelisten.de

Noch einmal Web-Historie: in 24 Stunden vom ARPA-Net bis zur Pressekonferenz von Vodafone

Der Blogartikel der Woche

Schäuble, Merkel und die neue Web-Öffentlichkeit

Alexander Becker über Politikerpräsentationen in Social Media: kleine Peinlichkeiten und ihre Wirkung im Netz

www.ethority.de

Social-Media-Fundstück der Woche

Der Social Web Counter ist eine Flash-Anwendung von Gary Hayes, mit der er die Entwicklung des Social Web in Echtzeit darstellt

Gefunden bei: www.personalizemedia.com

Via: www.basicthinking.de

Zitat der Woche:

„However, privacy on the social Web is an oxymoron of sorts.“

www.briansolis.com

Brian Solis über gelöschte Twitter Feeds. Bis dato waren gelöschte Nachrichten weiterhin über Twitter Search auffindbar, diese Funktion wurde nun geändert: gelöscht ist gelöscht- zumindest bei Twitter.


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*

Subscribe without commenting