Januar 21st, 2013 by Alexa Domachowski

Facebook hat letzte Woche zwei sehr anschauliche Dokumente veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Das Facebook Media Kit, veröffentlicht von FutureBiz, vermittelt einen Überblick über alle Werbeformate und Sponsored Stories-Formate, die Facebook aktuell anbietet. Es bietet einen schönen Einblick in die Facebook Ads und eignet sich besonders gut für Werber, die sich vorher noch nicht mit dem Thema befasst haben.

Facebook veröffentlicht Übersicht aktueller Werbeformen und Media Kit

Der Facebook Ads und Sponsored Stories Guide, veröffentlicht von Thomas Hutter, erläutert detailliert den Unterschied zwischen Facebook Ads und Sponsored Stories. Da es sehr ausführlich und dennoch anschaulich ist, eignet es sich für Werber, die bereits mit der Thematik vertraut sind, aber noch spezifischer eintauchen möchten.

Facebook veröffentlicht Übersicht aktueller Werbeformen und Media Kit

Wir finden: Schön, dass Facebook zwei übersichtliche Dokumente veröffentlicht hat, die eine sehr gute Übersicht liefern. Für viele Werbeschaltende wird dies eine große Erleichterung sein, da die Unterschiede der einzelnen Werbeformate manchmal nicht klar zu erkennen sind.

Die vollständigen Dokumente könnt ihr euch hier ansehen und downloaden:


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*

Subscribe without commenting