ethority >> Social Media Prisma

Social Media Prisma
Darstellung des Social Media Prismas  Eine art Blte, auf dessen unterschiedlich gefrbten Laschen verschiedene Dienste zusammengefasst in diversen Kategorien dargestellt werden

Dies ist unsere Microsite für das deutsche Social Media Prisma. Anregungen, Kommentare und Verbesserungsvorschläge werden an dieser Stelle gerne entgegen genommen.

Das Team von ethority hat in Anlehnung an Brian Solis und JESS3´s Conversation Prism: The Art of Listening, Learning and Sharing neue Versionen für verschiedene Märkte entwickelt. Das Prisma zeigt die Landschaft der Social Media mit allen relevanten Konversationskanälen für Deutschland und China. Weitere Versionen sind in Vorbereitung.


Web
 JPG
big1,45MB
medium645kB
small338kB
xs40kB



Mobile Devices
 JPG
iphone4416kB
iphone5415kB
ipad554kB


Desktop
 JPGBMP
1920x12001,01MB6,59MB
1920x1080880kB5,93MB
1680x1050817kB5,04MB
1500x15001.38MB6,43MB
1440x900666kB3,7MB
1280x1024828kB3,75MB
1280x800565kB2,92MB
1024x768536kB2,25MB


Print (300dpi)
 JPG (RGB)JPG (CMYK)
DIN A34,71MB6,74MB
DIN A42,83MB4,14MB

289 Kommentare

[...] Bevor ich bloggte, bevor ich beschloss auf Facebook aktiver zu werden und mich überhaupt mit den mannigfaltigen Social Media Diensten eingehender auseinanderzusetzen, war rank und schlank nur [...]

[...] Zur UTB-Programmkonferenz (Teil 1): Impulse aus dem Netz … oder was man nicht alles machen könnte. Quelle: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/ [...]

[...] Wikipedia. Manche fühlen sich bei Xing wohler. Quasi täglich kommen auch noch neue hinzu. Das Social Media Prisma gibt einen kleinen Einblick in die reiche Welt des Social Web. Da kann man mal gucken [...]

» Facebook-Twitter-Xing und Co.27. April 2013 um 06:59 Uhr

[...] Social Media Prisma – deutsche Ausgabe [...]

[...] Credits: Header-Grafik “Social Media Prisma”, Dt. Version 5.0 von Ethority “Fragezeichen”:coccu via photopin [...]

[...] “Social Media Prisma”, veröffentlicht unter CC-BY-SA-Lizenz von Ethority VN:F [1.9.22_1171]Wie hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.. Ich freue mich, wenn du auch [...]

[...] Social Media Prisma (http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/) zeigt, aus wie vielen verschiedenen Bereichen sich die Welt der sozialen Netzwerke zusammensetzt. [...]

[...] Quelle: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/ Ich habe – oder besser hatte Accounts, die ich gar nicht brauche. Dazu gehört beispielsweise Tumblr. Gerade heute habe ich zwei angelegte und ungenutzte Blogs gelöscht und gleich meinen Account deaktiviert. Brauch’ ich nicht.  Von Flavors.me habe ich mich auch getrennt. Ist ja auch nur eine Spielerei. Brauch’ ich nicht.  [...]

[...] das Social-Media-Universum. Eine deutsche Version wird regelmäßig von ethority herausgegeben. Das Social-Media-Prisma ist bereits in der 5. Version zu sehen. Kennt Ihr ähnlich gute Überblicke? Bewerten:Teilen:Gefällt mir:Gefällt mir Lade… [...]

Conversation Prism | anna409423. Juli 2013 um 07:40 Uhr

[...] http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/ Share this:TwitterFacebookGoogle +1Gefällt mir:Gefällt mir Lade… [...]

[...] Media können viele Internet-Anwendungen den sozialen Medien zugeordnet werden. Das sogenannte Social Media Prisma von Ethority visualisiert die in Deutschland relevanten Social Media-Angebote. Durch einen Klick auf das [...]

[...] Sind die beiden ersten Schritte überwunden, gilt es zu ermitteln, welche Sozialen Netzwerke wichtig sind, um die Unternehmensziele und die Zielgruppe zu erreichen. Beispielsweise ist in der Regel ein Facebook-Auftritt im b2c-Bereich immer sinnvoll, da sich hier der Großteil der potentiellen Kunden tummelt. Doch auch im b2b-Bereich kann man mit einer Facebook-Seite wichtige Kunden erreichen – auch an dieser Stelle lohnt sich der Blick in das oben genannte ImmobilienScout24-Beispiel. Die Social-Media-Landschaft ist groß. Im Rahmen der Social-Media-Strategie müssen Verantwortliche relevante Netzwerke identifizieren. (Quelle: ethority) [...]

Maurice29. Oktober 2013 um 10:31 Uhr

Mit einem JPEG minifyer (will hier keine Werbung machen) konnte ich die größe vom Großen x) auf 500KB reduzieren und sieht ziemlich, um nicht zu sagen genauso, aus wie vorher.

[...] Social Media Prisma | Stand 1.11.2013 [2] Social Media — Seine Aktivitäten als interaktive und einzigartige [...]

[...] 1. Berliner Social Media Stammtisch | Stand 6.11.2013 [2] Social Media Prisma | Stand 1.11.2013 [3] Twitter — IKEA scheint Twitter verstanden zu haben [4] Twitter — Telekom [...]

[...] Social Media Prisma | Stand 1.11.2013 [2] | Stand 10.11.2013 [3] The history of social media as told by us | Stand [...]

[...] Social Media — Einige aktuelle Fakten rund um Facebook, Twitter, YouTube und Pinterest [2] Social Media Prisma | Stand 20.11.2013 [3] Edelman Global Entertainment Studie 2013: Online-Videos, Filme und Co. sind [...]

[...] Social Media Prisma | Stand 20.11.2013 [2] Buffer – A better way to share on social media | Stand 20.11.2013 [3] [...]

Social Media Prisma | brigarantie27. November 2013 um 09:42 Uhr

[...] http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/​ Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mir Lade… Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Social Media und verschlagwortet mit Social Media von brigarantie. Permanentlink. [...]

esykvpzm28. November 2013 um 05:41 Uhr

Social Media Prisma – ethority Social Media Intelligence Blog
aesykvpzm
[url=http://www.gi8c5u8q0328809z80mpy8uqwrc36gk7s.org/]uesykvpzm[/url]
esykvpzm http://www.gi8c5u8q0328809z80mpy8uqwrc36gk7s.org/

Startups: Die Don’ts in eurem Blog » t3n3. Dezember 2013 um 15:13 Uhr

[...] 4. Keine integrierten Sharing-Buttons Die Social-Media-Landschaft ist groß. Im Rahmen der Social-Media-Strategie müssen Verantwortliche relevante Netzwerke identifizieren. (Quelle: ethority) [...]

gamma 1110. Dezember 2013 um 19:15 Uhr

Wow, superb weblog structure! How long have you ever been blogging for? you built blogging glance uncomplicated. The whole glance within your website is superb, let alone the information!

ugg retail stores in us13. Dezember 2013 um 18:34 Uhr

I take advantage of Jan Marini Antioxidant Daily Encounter Protectant SPF30; since it performs on my pores and skin with or with out foundation, it stays on all day long, it smells divine and also a small goes a extended way.

[...] Social Media Prisma | Stand 21.12.2013 [2] Buffer — Ein sinnvoller Dienst für das Social Media-Management? [...]

Digitaler Werkzeugkasten › nocami31. Januar 2014 um 16:59 Uhr

[...] das Titelbild dieses Beitrages lenken. Hierbei handelt es sich um das für Deutschland angepasste Social-Media-Prisma von ethority, welches einen Überblick über die wichtigsten Social-Media Dienste gibt. Wenn ihr auf der Suche [...]

[...] wie beispielsweise Slideshare sehr gut, eine Übersicht der Nischennetzwerke gibt es hier. Ich habe die wichtigsten Punkte in meiner Präsentation hier zusammengefasst. Dies gilt übrigens [...]

フェラガモ バッグ13. Februar 2014 um 08:22 Uhr

ハロウィンやその他の衣装は時間を楽しむために、そのスタンドを目指しを見てトレンディな幼児の服がある場合もあります。
フェラガモ バッグ

[...] 1. Zu viele Social-Media-Netzwerke auf einmal bespielen Die Social-Media-Landschaft ist groß. Im Rahmen der Social-Media-Strategie müssen Verantwortliche relevante Netzwerke identifizieren. (Quelle: ethority) [...]

[...] Web 2.0 bedeutet also den Internetauftritt so zu gestalten, dass es vom Nutzer mitbestimmt werden kann. Der Partizipationsgrad schwankt hierbei erheblich zwischen den Anwendungen, von nur Kommentieren, über rein nutzergenerierte Inhalte wie es bei Wikipedia der Fall ist. Wikis, Blogs, soziale Netzwerke und was sonst noch alles dazu gehört seht ihr in der Darstellung des social media Prismas. [...]

[...] Social Media Prisma | Ethority | Stand 27.2.2014 [2] Social Media machen doch nicht einsam – Isolation hat andere Gründe | [...]

[...] guten Überblick über alle wichtigen Social Media Kanäle und ist auch auf deutsch verfügbar: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/ (es gibt auch eine englische Version, einfach [...]

Tag 3 | Social Media14. März 2014 um 16:21 Uhr

[...] den Beziehungen zwischen den Zeichen und den Bedeutungen dieser Zeichen. —Aufgabe von Ralf Wenda: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma —Wähle Deine 5 bevorzugten Kanäle aus der SocialConversationPrism (Link) und sortiere nach [...]

陣翰英文22. März 2014 um 01:33 Uhr

hello
it’s nice posting.
陣翰英文

漢華文教22. März 2014 um 01:34 Uhr

hello
that’s good posting.
漢華文教

[...] Hier gibt es eine aktuelle Abbildung der Social Media Welt im deutschsprachigen Raum: Das Social Media Prisma Quelle: http://www.ethority.de/weblog/social-media-prisma/ [...]

[...] schläft nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die Agentur ethority mit Version 3 von ihrem Social Media Prisma kommt. social media Vorheriger Beitrag3 Möglichkeiten sein Filmarchiv zu sichern: [...]

[...] "special interest" community der direktere Weg zum Ziel. Als Marktübersicht wir hier gerne das "Social Media Prisma" von ethority [...]

Kommentar schreiben
Name*
E-Mail
Website
Kommentar*

Subscribe without commenting